Dienste

Business Analysis und Consulting

Die Qualität des Produkts wird nicht nur von den Kenntnissen der Spezialisten über moderne Technologie beeinflusst, sondern auch von der Klarheit der Aufgabe und der Erfüllung der Anforderungen. Engineering- Anforderungen sind ein sehr wichtiger und mühsamer Prozess, der besondere Aufmerksamkeit und Professionalität erfordert. Es ist bekannt, dass mehr als die Hälfte der Fehler im Projekt aufgrund von Unzulänglichkeiten der Systemanforderungen (SRS) auftreten. Um viele Probleme bei der Entwicklung zu vermeiden und hochwirksame Lösungen zu finden, empfehlen wir, unsere Business-Analyse-Services zu nutzen.

Kunden und Startup-Unternehmen können nicht immer den Umfang des Projektes, sowie zahlreiche technologische Lösungen, die für die Umsetzung der Idee benötigt werden, komplett bewerten. Ignorieren der technischen Feinheiten kann zu seriösen Problemen mit Projektimplementierung bis hin zur kompletten Stagnation des Projektes führen. In diesen Fällen, bieten wir IT Beratungs-Dienstleistungen. Unsere Spezialisten können die Bedürfnisse Ihres Geschäfts und Ihrer Zielgruppe sorgfältig prüfen und die technischen Empfehlungen bezüglich der Tools, die zu Ihrem Projekt am besten passen, versorgen.

Business Analysis und Consultingsschritte

Werfen Sie bitte einen Blick darauf, wie wir in Itera Research IT Beratungs-Dienstleistungen und Business Analysis durchführen:

  • detaillierte Diskussion der Idee
  • Einrichtung der Frage-Antwort Session
  • Dokumentation der funktionalen und nichtfunktionalen Anforderungen
  • Beratung bezüglich Projektumgebung
  • Geben -Empfehlungen bezüglich der richtigen Wahl der Technologien, Hosting u.a., um die Kundenerwartungen und Fähigkeiten zu erfüllen.

Dadurch erhält der Kunde ein Dokument, in dem die Fähigkeiten des Systems und die Anforderungen für die Umgebung beschrieben werden. Alle diese Daten sind der Ausgangspunkt des Projekterfolgs.

Derjenige, der glaubt, dass die Hauptsache darin besteht, das Ziel zu erreichen, während die Art und Weise, wie sie es tun werden, spielt keine Rolle, riskiert zu scheitern. Nur eine vorläufige Analyse und Diskussion hilft, ungeplante Ausgaben und Störungen in der Projektabwicklung zu vermeiden.

Steigern Sie Ihr Startup mit Itera Research Beratungsdiensten!

Services

Business analysis & Consulting

The quality of the product is influenced not only by the specialists’ knowledge of modern technology but also by the clarity of the task and its compliance with requirements. Requirements engineering is a very important and painstaking process requiring special attention and professionalism. It is well known that more than half of the errors on the project arise due to imperfections in system requirements specifications (SRS). To avoid many problems in the development and find highly effective solutions we recommend making use of our Business analysis services.

Customers and startups not always can correctly assess the scale of the project, as well as a number of technological solutions that will be needed to implement the idea. Ignoring technical subtleties can lead to serious problems with the solution implementation up to the complete project stagnation. For such cases, we provide IT consulting services. Our specialists can thoroughly study the needs of your business or target audience and provide technical recommendations concerning the tools that will suit your project best.

Business Analysis & Consulting Steps

Let’s take a look at the way we conduct IT consulting and Business Analysis in Itera Research:

  • Detailed idea discussion
  • Question-answer session set-up
  • Functional / non-functional requirements documentation
  • Project environment consulting
  • Giving recommendations concerning the choice of technologies,
    hosting, etc based on customer expectations and capabilities.

As a result, the client receives a document describing the capabilities of the system and the requirements for the environment. All these data are the starting point to the success of the project since they fully correspond to the task.

The one who believes that the main thing is to achieve the goal while the ways they will do it do not matter risks to fail. Only a preliminary analysis and discussion will help to avoid unplanned expenses and disruptions in the project delivery.

Boost your startup with Itera Research consulting services!