Dienste

Itera Research bietet einen transparenten und flexiblen Ansatz um von IT-Dienstleistungen bereitzustellen.

Software und Applikationen Entwicklung

Itera Research entwickelt zahlreiche Lösungen für verschiedene Industriebranchen, die mobile, Web- und Desktop Plattformen enthalten. Wir bieten vollen Produktlebenszyklus der Software oder Applikation.

Unsere Projektmanager, Entwickler und Ingenieure für Qualitätssicherung haben Erfahrung in Entwicklung von Lösungen für technische Geschäftsanforderungen einschließlich E-Commerce, It and Telecom, Ausbildung, Gesundheitssystem, HoReCa, Tourismus and Vergnügungsindustrie.

Wir tragen die Verantwortung für Termineinhaltung und positive Ergebnisse.

Desktop
Entwicklung

Unsere Erfahrung garantiert die Entwicklung von effektiven zuverlässigen Systemen mit Anforderungen an hohe Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit für die Bereiche, in denen höchste Zuverlässigkeit erforderlich ist. Itera Reseach entwickelte erfolgreich Komplexe für WinForms (.NET) and WPF Systeme. Wir benutzen Java, Delphi, Oracle und außerdem haben große Erfahrung mit MS SQL Datenbank Entwicklung.

Web
Entwicklung

Itera Reseach benutzt ein breites Spektrum an Technologien und überwacht ständig Updates. Seit über 10 Jahren hat unser Entwicklungszentrum Web-Projekte für Kunden in verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen, einschließlich Websites, Internet-Shops und elektronischen Zahlungsverkehr erstellt.

Mobile
Entwicklung

Mobile Geräte (Tablets und Smartphones) sind vielmehr benutzt als traditionelle PCs. Menschen kommunizieren, kaufen, teilen Informationen non-stop von jedem Ort der Welt. Itera Research spezialisiert sich auf Enwicklung mobiler Anwendungen (Apps) einschließlich Cross Plattform mobila Apps, solche wie iOS, Android, Windows 8+.

Cloud
Entwicklung

Moderne Unternehmen benötigen Rationalisierungseffekt, verschiedene Nutzer und erhöhte Auslastung der Anlagen. Itera Research Erfahrung in der Entwicklung und dem Verkauf dieser Produkte wird Ihnen helfen, Fehler zu vermeiden.

E-Commerce and CMS Lösungen

Itera Research entwickelt Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen von jeder Größe und Schwierigkeit. Unsere große Erfahrung in Erstellung von E-Commerce Projekten lässt uns E-Commerce Applikationen (Apps) entwickeln, testen und unterstützen, wobei Sie ein sicheres und effektives Vertriebssystem für weltweiten Produktverkauf bekommen.

CMS Lösungen geben den nicht technischen Mitarbeitern die Möglichkeit, Content zu generieren, ihre Website selbst zu ändern sowie Geschätsinformationen und Unterlagen selbst zu leiten. Mit CMS Lösungen können Sie Geschäftsprozesse optimieren, indem sie zentrale Systemsteuerung für Ihr Unternehmen ermöglichen. CMS Lösungen verwenden entsprechende Design-Prinzipien, um die Nutzererfahrung zur Verwaltung und Erstellung über Handys,Tablets und Desktops zu bieten.

Eine große Menge von erfolgreichen Projekten und technischen Expertisen in Content Management garantiert Ihrem Unternehmen Wachstum und Erfolg. Unser Hauptziel besteht darin, Ihren Gewinn zu erhöhen.

Services

Itera Research offers a transparent and flexible approach to providing IT services.

Custom software products and applications development

Itera Research develops a variety of solutions for different industry verticals that span across mobile, web and desktop platforms. We offer a full life-cycle of custom software products and applications development services.

Our project managers, developers and quality assurance engineers have experience developing solutions for business technological requirements including E-commerce, It and Telecom, Education, Healthcare, HoReCa, Tourism and Entertainment industries.

We take responsibility for deadlines and deliverables.

Desktop
Development

Our experience insures the development at effective reliable systems with requirements of high scalability and performance for domains where maximum reliability is needed. Itera Research has successfully developed complex WinForms (.NET) and WPF systems. We use Java, Delphi, Oracle and have experience in creating MS SQL databases.

Web
Development

Itera Research makes use of a wide range of technologies and is continually exploring updates. For over 10 years our development center has implemented web projects for clients in various industries and with various needs including websites, internet-shops, and electronic payments processing.

Mobile
Development

Mobile devices (tablets and smart-phones) are used much more often that traditional PCs. People communicate, shop and exchange information in non-stop format from any place in the world. Itera Research specializes in developing mobile apps including cross-platform mobile applications such as iOS, Android, Windows 8+.

Cloud
Development

Modern business requires economies of scale, diverse users and increased equipment utilization. Itera Research’s experience in developing and selling such products will help you avoid mistakes.

E-commerce and CMS solutions

Itera Reserach creates Content management systems and eCommerce solutions of any size and complexity. Our vast experience in implementation of eCommerce projects allows us to develop, test and support eCommerce applications to ensure a resilient and efficient system for marketing and selling your services or products to the world.

CMS solutions allow non-technical employees to create content, make changes to your website and manage business information and documents. CMS solutions allow you to streamline business processes by providing a centralized dashboard for activities related to your business. CMS solutions use responsive design principles to provide a consistent seamless user experience for managing and creating across mobile, tablets and desktops.

Our huge pool of successful projects and technical expertise in content management systems will insure business growth. Our main goal is to increase your profits.